S Sfanie Dauerschnullerer 17. Mai 2006 #10 AW: Er ist sprachlos Wir wollen die Fotos sehen, wir wollen...... Sehen will, garnichtneugierigbin!!
Joni Die die Gurke schüttelt 17. Mai 2006 #11 AW: Er ist sprachlos Das find ich so cool. Wohne auch auf dem Dorf und kann mir vorstellen, was bei euch los ist. Warte gespannt auf ein Foto!!!!!
AW: Er ist sprachlos Das find ich so cool. Wohne auch auf dem Dorf und kann mir vorstellen, was bei euch los ist. Warte gespannt auf ein Foto!!!!!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 17. Mai 2006 #12 AW: Er ist sprachlos das Foto ist ein Muss!!!!
cecafu Oberhenne 17. Mai 2006 #13 AW: Er ist sprachlos Cool..isch hätte auch gern ein Foto.. ich meine, ich würde gern eins sehen
F frooky 17. Mai 2006 #14 AW: Er ist sprachlos ich auch fodddo sehen will... so hab ich mal meinen papa geschockt aber das ist schon lange her ich werd alt....
AW: Er ist sprachlos ich auch fodddo sehen will... so hab ich mal meinen papa geschockt aber das ist schon lange her ich werd alt....
Steffi B. Miss Liebenswert 17. Mai 2006 #15 AW: Er ist sprachlos Fooooooootoooooooooooo wo bist duuuuuuuuuuuuu
M Marion 17. Mai 2006 #16 AW: Er ist sprachlos Fotos her --- aber ganz schnell!!! *gespanntbin* Na, Auto fotografieren ist wohl wichtiger??!!:nix:
AW: Er ist sprachlos Fotos her --- aber ganz schnell!!! *gespanntbin* Na, Auto fotografieren ist wohl wichtiger??!!:nix: