Er ist kaputt!!!

hokasa

Gehört zum Inventar
Damit meine ich mein Nintendo DS :( aber er ist nicht an eine natürliche ursache von mir gegangen. Gestern hab ich ihn vollgesabbert vorgefunden und da kamm nur einer in frage: Kevin, weil ich glaube mein Freund und Mario sind raus aus dem sabber alter. Aber was solls passiert ist passiert, doch er war soooo praktisch. Immer wenn kevin ins Bett ging und ich mich nicht rausschleichen konnte, habe ich etwas gedaddelt, wenn ich nicht schlafen konnte.
Doch er war diesen massen von sabber nicht gewachsen :hahaha:

Epddwnb!!!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Er ist kaputt!!!

Hat der noch Garantie?
Wenn ja, trocknen und reklamieren:heilisch:

Und wenn nicht. Aufschrauben und trocknen lassen. Vielleicht wirds ja wieder...
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Er ist kaputt!!!

Garantie hat er, aber der Kassenbon ist weg :ochne: Aufgeschraubt und getrocknet hab ich auch schon...doch er macht garnix mehr.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Er ist kaputt!!!

... beim Hersteller direkt nachfragen wegen der Garantie, manche sind da recht kulant! Viel Glück!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Er ist kaputt!!!

Das ist leider nachweisbar wenn das Ding nass geworden ist aus welchen Gründen auch immer, drück Dir trotzdem die Daumen, dass Du nen Austausch bekommst.

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Er ist kaputt!!!

Yannick hat mal vor Wut in meinen reingebissen. Nun hat er auf dem Display rechts mehrere Streifen. Blöd, aber stört nur ein bissel! Und wir haben zum Glück 2 DS.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Er ist kaputt!!!

ich kenn mich da aus mit einem nassen DS :)
im Urlaub ist eine Wasserflasche in der Strandtasche ausgelaufen und hat somit den DS "versenkt"

trocknen brachte nichts..

daheim zum Me.d.i.a Markt gefahren. Der Hersteller ist so eingestellt auf diese nassen DS, das sie eingeschickt werden können und gegen einen neuen getauscht werden. Allerdings OHNE Zubehör. D.h. Du bekommst für ca. 70,- € einen neuen - Farbwünsche etc. werden nicht beachtet lt. Mitarbeiter

.
 
Oben