Er ist ja so süß

Nerdmama

Wonder Woman
Mein kleiner großer Mann ist so ein Süßer!
Vorhin hat er mit Luis auf unserem Bett gerauft. Auf einmal setzt er sich hin, legt sich mein Stillkissen vor den Bauch, breitet ein Spucktuch drüber aus, und zieht dann sein Shirt hoch mit den Worten "Pai, magst du Milch trinken?" (und zeigt dabei auf seine Brust)
Ich bin bald kaputt gegangen vor lauter Niedlichkeitsfaktor :herz:
 

alex7787

Familienmitglied
Hach wie niedlich :)

Wir hatten auch mal einen lustigen niedlichen Moment.
Jale nach dem Baden: Meine Brüste. Mama, ich muss Milch abpumpen!" (Zeigt dabei auf ihre Brustwarzen) :D (Sie war ja am Anfang sehr fasziniert von diesem "Prozess") ^^
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
ein wunderbarer Moment.

Helene wird ja auch noch oft und viel gestillt.
Letzte Woche hatte sie sich ins Bett gelegt, ihr Tshirt hochgezogen und ihre Puppe gestillt. Danach wurde die Puppe ins Puppenbett gelegt und in den Schlaf geschaukelt.
Als sie fertig war, kam sie zu mir und verlangte ihre Titti
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
ein wunderbarer Moment.

Helene wird ja auch noch oft und viel gestillt.
Letzte Woche hatte sie sich ins Bett gelegt, ihr Tshirt hochgezogen und ihre Puppe gestillt. Danach wurde die Puppe ins Puppenbett gelegt und in den Schlaf geschaukelt.
Als sie fertig war, kam sie zu mir und verlangte ihre Titti
 
Oben