Er ist da :-D

Alina

Selfie Queen
:winke:

Jetzt ist unser blaues Auto weg... aber dafür fahren wir jetzt dieses Hier :

Anhang anzeigen 88194

Anhang anzeigen 88195

Auf den Fotos wirkts ja doch wieder anders, als wenn ich ein Werbefoto zeige ;-)

Und er fährt sich total gut :-D ... jetzt darf ich nur nicht mehr die Kinder im Auto lassen und kurz abschließen, denn dann geht die Alarmanlage los :cool:


Ne Flasche Sekt + ein neuen Regenschirm haben wir vom Autohaus bekommen *g*

Josy war so aufgeregt als sie das neue Auto sah das sie erstmal Fragte: Und wofür ist der Regenschirm?? :hahaha:


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eve

's Heidi
AW: Er ist da :-D

Wow, der ist echt schick.

Das ging ja jetzt schnell :-D

Viel Spaß mit der neuen, superflotten, Familienkutsche :bussi:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Er ist da :-D

Na dann allzeit gute Fahrt und hoffentlich habt ihr nicht auch so ein Pech mit dem Rost (nach nur 3 Jahre) wie wir bei unserem Mazda.

:winke: Daniela
 
Oben