Er ißt weniger als ein Spätzchen ...

Michi72

Gehört zum Inventar
gabriela hat gesagt.:
viele dicke waren als kinder richtige hungerhacken, die man zum essen gezwungen hat.
gabriela

Oder anders rum, wenn ich da an meine Jasmin denke!Die war als Baby sowas von kugelrund das ich angst hatte, das sich das später fortsetzt :o
Die hat schon als sie ein Tag alt war ziemlich viel gegessen(äh getrunken) und das tut sie heute noch.Michelle und Eric waren auch dicke Babys aber nicht so extrem wie Jasmin war.
Vielleicht habe ich mir deshalb soviel gedanken bei Fabienne gemacht, sie war ja von Geburt an kleiner und leichter(49 cm, 3170 gramm) als ihre 3 grossen Geschwister.

Heute ist Jasmin mit ihren 13 Jahren ein süsses schlankes Mädchen, das leider schon einen Kopf grösser ist als ich :eek:

Gruss
Michi
 
Oben