Er hat mich gefragt!!!

Poldi

Poldi

Gurmel
28. Juni 2005
614
0
16
Wesseling
#1
So ist es! :)

Marcel hat mich am Montag Abend gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Er möchte nämlich mich heiraten... :herz:

Passiert ist das auf unserem Balkon und es hat mich völlig unvorbereitet getroffen. :umfall:

Ich meine, wir haben schon mal darüber gesprochen, aber das diese Frage dann kommt, hätte ich nicht erwartet. Zu diesem Zeitpunkt.

Auf jeden Fall fand ich es schön. Nur wir beide und ohne SchnickSchnack. (so a'la 5000 Leute dabei...)


Und jetzt freu ich mich und wir können mit dem planen anfangen. Denn stattfinden soll das noch vor September, bevor der Krümel kommt.

Aber nur Standesamtlich und auch im kleinen Kreis und ohne Streß.
Den mag ich nämlich grad gar nicht. Also alles in Ruhe... :ommmm:

Glückliche, strahlende Grüße
Nette
 
cecafu

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
48
Nähe Köln
#2
AW: Er hat mich gefragt!!!

:herz:lichen Glückwunsch!

Schön, wenn sich immer noch welche trauen ;-)

Alles Gute wünsche ich euch! :winke:
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.379
1.553
113
#6
AW: Er hat mich gefragt!!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim planen. Wir haben auch nur im Kreis der engsten Familie und mit den Trauzeugen gefeiert und es war herrlich entspannt..

Liebe Grüße
Sandra
 
aurea

aurea

Goldstück
18. März 2008
4.430
0
36
37
#7
AW: Er hat mich gefragt!!!

:herz:lichen Glückwunsch!

ich warte übrigens noch auf DIE Frage...