Er buddelt in der Toilette....

Andrea

Gehört zum Inventar
Also ich hab mich grad ziemlich kaputt gelacht. - Das Ding mit dem das Klo zugeschnallt ist - ist ja prächtig. :p :p :p :p :p
Paul (9 Monate) versucht auch schon ins Klo zu greifen - ich werde mir wohl den Klosicherheitsgurt auch bestellen!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
*g* Neulich als *** badete, hab ich mich zu weit hinten auf den Deckel gesetzt - knacks - kaputt. Das hat sie mir tagelang vorgeworfen. Immer auf's Klo gezeigt und gesagt: Mama. MA-ma! Naja, drum haben wir momentan keinen Deckel auf dem Klo gehabt, und natürlich macht sie ja alles nach, und klar hab ich sie dabei "erwischt", wie sie kräftig mit der Klobürste (igiiiiitt) drin rumwischt - und das Ding nachher in die Hand (bibber) nimmt. Und ich musste sie auch noch dafür loben - sie wollte doch nur helfen.
Naja, dafür haben wir danach kräftig Hände gewaschen.
Und übrigens - am Sonntag haben wir zwei zusammen den neuen Deckel montiert!

Gruß,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:

claudi

Gehört zum Inventar
einen Vorteil hat es ja, die Kleinen haben wenigstens keine Angst vorm Klo :cool: . Mal sehen ob das so bleibt :-D

LG
Claudi
 

belladonna

Tolle Kirsche
Diesen Kloverschluß hatten wir auch! :jaja: War echt praktisch. Dazu noch Klobürste und Klopapier hochgestellt und Ruhe war. Bei Johannes wird das allerdings nicht mehr so einfach werden... Denn bei Christina geht es ja jetzt ans Sauberwerden und sie möchte jetzt schon immer auf dem Klo sitzen (weil man danach ja Papier reinschmeißen und runterspülen darf :) ), auch wenn sie noch nichts reinmacht. Aber in absehbarer Zeit wird sie ja mal allein aufs Klo gehen wollen und da kann ich ja schlecht einen Verschluß dranmachen, den sie nicht aufkriegt, nur weil Johannes noch in der Im-Klo-Rumrühr-Phase ist! Keine Ahnung, was wir da machen... Aber es soll ja auch Kinder geben, die sich nicht sooo extrem fürs Klo interessieren! *hoff*

LG, Bella :blume:
 

Corinna

Forenomi
Hallo!

Dieser Verschluß ist ja echt heiß!!!
Den hätte ich damals haben müssen, als mein Sohn meinte, er müsse sich in der Toilette WASCHEN :p

Aber für die Zukunft werde ich mir mit Sicherheit einen besorgen!!!

Danke schön!!!

LG
Corinna
 
Oben