Er braucht ewig für ne Flasche

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Mir ist jetzt mal aufgefallen das unser kleiner im Vergleich ewig für ne Flasche braucht-so 15-20 min für 240ml! Das war wohl schon immer so, ich hab mir da nur nie drüber Gedanken gemacht und dachte dass sei normal, erst als ich hier von 5-10 las mal auf die Uhr geguckt. Wir verwenden die NUK First Coice mit Sauger Gr. 2 und er bekommt jetzt 2er Milch ber wie gesagt ich glaub das war schon immer so, ob mit PRE, 1er oder jetzt 2er Milch (hab lang Sauger Gr.1 benutzt). Hat je,mand ne Idee woran das liegen könnte, mach ich da was falsch? Mein Mann meint er geniießt halt :hahaha: und wie gesagt eigentlich hab ich mir da lang keinen Kopp drum gemacht...

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Er braucht ewig für ne Flasche

Hallo Julia,

wir hatten auch mal das "Problem", dass unser Kleiner ewig getrunken hat und irgendwann einfach aufgehört hat, obwohl die Flasche noch gar nicht leer war. Hier hat dann mal jemand den Tipp gegeben, die NUK-Flasche nicht so fest zuzudrehen. Warum auch immer, aber das klappt seitdem wunderbar :bravo: Jetzt trinkt er seine 200 ml auch in 5-7 min. und zwar ALLES :hahaha: Es kam wohl nicht genug raus und da war es ihm irgendwann zu anstrengend. Probier´s einfach mal. Sonst ist er vielleicht doch ein Genießer :heilisch:

LG
Petra
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Er braucht ewig für ne Flasche

Hi Petra!

Nee auch das hab ich schon probiert, den Thread hab ich nämlich auch gelesen, das kanns also nicht sein. Vielleicht echt einfach nur Genießer?

Zu stören scheints ihn nicht, allerdings beschwert er sich auch oft spät daher dachte ich da ist vielleicht was falsch (z.B. hab ich, als ich das erste mal versucht hab von PRE auf 1er umzustellen ewig nicht gemerkt das da wohl nix kam weil er erst gemeckert hat wenn ich hm die Flasche wegnehmen wollte).

LG Julia
 
C

claudilala

AW: Er braucht ewig für ne Flasche

Hi!

Wir verwenden die NUK First Coice mit Sauger Gr. 2

hast du den sauger für tee/muttermilch oder den für milch? gibt in der größe ja unterschiedliche lochgrößen. falls den für milch hast, dann okay...dann scheint er wirklich ein genießer zu sein ;)

grüßle
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Er braucht ewig für ne Flasche

Hi Claudia!

Ich hab die M-Sauger, sind ja für Milch oder? Hm ob ich mal die L-Sauger probieren soll? Aber vielleicht ist das auch einfach so, bisher gabs ja auch keinen Aufschrei das ich irgendwwie nen gravierenden Fehler mach, hat mich halt gwewundert.


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Er braucht ewig für ne Flasche

Ich weiß nicht ob ich L probieren würde...da kommt echt schon viel raus, nicht dass er sich dann verschluckt.

15-20 Minuten finde ich aber sehr human für eine Flasche. Alles unter 20 Minuten ist normal meine ich.
 

Su

Das Luder
AW: Er braucht ewig für ne Flasche

Ich würde mich davon überhaupt nicht irritieren lassen und alles lassen wie es ist.

Und am besten gleich aufhöhren mit den Vergleichen von Kindern untereinander, jedes Kind ist einfach anders.

Solange die Flasche nicht 20 Stunden im Mund hängt und die Milch nur die Zähne oder die kommenden Zähne umspült ist alles im Lot:cool:

LG
Su
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Er braucht ewig für ne Flasche

Hi Su!

Ja vermutlich hast du recht ich mach mir da echt zuviel Gedanken, war mir auch eher zufällig aufgefallen und das hatte mich halt echt irritiert das die meisten viel schneller trinken, ich dachte es kommt vielleicht nicht genug raus oder so, Aber mir ist jetzt auch aufgefallen das er das kuscheln dabei auch einfach zu genießen scheint. Dann werd ich das einfach so alsd gegeben ansehen.


LG Julia
 
Oben