epidemie Magen Darm in Ostdeutschland

Kathi

Dino
AW: epidemie Magen Darm in Ostdeutschland

Bei uns ist nichts. Wir wohnen aber auch in Sachsen-Anhalt. Mich würde ja mal interessieren, welche Kette das ist. Sodexo beliefert hier auch viele Einrichtungen, Tims Schule aber nicht.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: epidemie Magen Darm in Ostdeutschland

Bei uns ist auch alles ok, wir haben zwar nen anderen Anbieter, aber das Essen wird auf die gleiche Art und Weise wie bei Sodexo zubereitet und dann geliefert.

Einige Schulen hier vor Ort werden von Sodexo beliefert, eine Großküche von der Firma ist hier im Ort. Bis jetzt hab ich noch nix gehört.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: epidemie Magen Darm in Ostdeutschland

Hier ist (NOCH) nix angekommen. Die Schule hier wird auch durch einen anderen Anbieter beliefert.

Edit:
So wie es aber ausschaut sind noch andere Erreger iM Umlauf. Der Noro ist nur bei einem Teil der Schüler nachgewiesen worden. Es muss also noch andere Quellen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: epidemie Magen Darm in Ostdeutschland

Jetzt ist es auch in Sachsen-Anhalt angekommen, bei uns im Nachbarort :umfall: Aber die betroffenen Einrichtungen werden nicht von dem Essensversorger beliefert, sondern haben eine eigene Küche. Das Problem muss also woanders liegen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: epidemie Magen Darm in Ostdeutschland

Ich drück euch allen die Daumen, dass Ihr verschont bleibt :bussi:
 
Oben