EPddWnb

Alley

Miss Ellie
AW: EPddWnb

Katie hat gesagt.:
Da hab ich auch nochmal ne Frage *ganzmutigfrag*

Was ist das NSD? Ein Unterforum, wo nur einige Zugriff haben? Ich lese das öfter mal, bin aber noch nicht dahinter gekommen.

Meinst du vielleicht das NDS? Das ist das Nachdenkstübchen. Da kann man sich bei Jacqueline freischalten lassen. Einfach im Kontollzentrum auf Gruppenmitgliedschaft gehen.

:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: EPddWnb

Uuuuuuuuuuuuuups......rotwerd :oops: ........*malwiederimfettnäpfchenlande*.....auch noch Buchstaben vertauscht habe....

Ja, das meinte ich. Vielen Dank für die Antwort.
 
F

frooky

AW: EPddWnb

danke denn auch ich bin jetzt um einiges schlauer

und nur so am rande
mene mama sagte immer
esgibt keine dummen fragen, nur dumme antworten...
 
Oben