rosa Dauerschnullerer 3. Februar 2006 #1 ! ich habe mal wieder eine "dumme" frage :oops: ich lese hier öftermal das wort "EPddWnb" wofür steht die abkürzung? :???: danke (man will ja nicht dumm sterben!!!) LG Sabina
! ich habe mal wieder eine "dumme" frage :oops: ich lese hier öftermal das wort "EPddWnb" wofür steht die abkürzung? :???: danke (man will ja nicht dumm sterben!!!) LG Sabina
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 3. Februar 2006 #3 AW: EPddWnb Diese "dumme" Farge hab ich auch schon gestellt! Woher soll man das auch wissen! Vanessa
katinka1 PUSCHENMAMI 3. Februar 2006 #4 AW: EPddWnb ging mir genauso...dann gibbet ja noch slp, sinnlosposting oder so
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 3. Februar 2006 #5 AW: EPddWnb nicht braucht aber meist gerne liest wie die Trefferzahlen beweisen
C Claudilina 3. Februar 2006 #7 AW: EPddWnb Na dann trau ich mir mal die nächst dumme Frage...wofür steht GG???Das es der Partner ist,ist mir verständlich,aber ich komme nicht drauf:oops:
AW: EPddWnb Na dann trau ich mir mal die nächst dumme Frage...wofür steht GG???Das es der Partner ist,ist mir verständlich,aber ich komme nicht drauf:oops: