ePddWnb....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ePddWnb....

Na dann wünsch ich viel Spaß. :winke:

Ich versteh zwar was die reden :mrgreen: - ich weiss aber nicht als was Du zum Faschingsball gehst. Als Wilderer oder als Jäger ... oder doch als Reh? :???: :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ePddWnb....

Als diese beiden Typen?

Sind die denn so bekannt - ich seh die zum ersten Mal :oops:

Aber viel Spaß wünsch ich euch! Ist ja eigentlich ein bissl früh für Fasching :nix:

Liebe Grüße,
Sabine
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: ePddWnb....

Als diese beiden Typen?
Sind die denn so bekannt - ich seh die zum ersten Mal :oops:


sind aus tramnitz&friends - sendung kam mal auf pro7

aaalso wir gehen als wuidara (wilderer) :-D - hab vergessen, dass ja der Jäger auch noch mitspielt :rolleyes:

hab mir jetzt bestimmt das Video 5x hintereinander angesehen, um endlich mal zu verstehen, was die beiden da labern :)


bei uns sind schon einige Faschingsbälle in der Gegend. Richtig abgeht es natürlich erst am Faschingswochenende :achtung: :umfall: :-D
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ePddWnb....

Eeecht?

Aber eigentlich geht das doch erst mit Rosenmontag los, oder?

Liebe Grüße,
Sabine
 

Nats

Jupheidi
AW: ePddWnb....

Nene, das geht schon im November los :winke:

Ich wünsch euch viel Spaß!!

Oh Mann, dieses Jahr kann ich als gefüllte Pute gehen:hahaha:

LG
 
Oben