ePddWnb

Birgit.74

Sushifee
AW: ePddWnb

Ich hätte da als Antwort ja nur gehabt:


:suche:




Rosi,
die diesen Smiley einfach nochmal benutzen musste ... :heilisch:

Habe ich ja gemacht, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen... gibt es da noch einen besonderen Trick ? irgendwie werden mir da nur die letzten Beiträge mit diesem Wort angezeigt, aber die erklären das doch nicht !?:bahnhof:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ePddWnb

Ich meinte schon deine :)

gut..

hm, wie soll ich Dir das erklären.. ich beziehe es auf meine Familie und mich, es gibt Tage da geht hier alles drunter und drüber, ich wirbel (dreh) mich um die eigene Achse und entweder schaff ich dem Chaos Herr zu werden oder es wird noch schlimmer...
Für mich ist es täglich eine Herausforderung dem kleinen Zwerg liebevolle Grenzen zu setzen, wobei sie die Grenzen austestet mit allen Mitteln die sie hat :)umfall:) dabei immer ruhig zu bleiben fällt mir zunehmend schwerer ..
und damit ich nicht aus der Übung komme - mir täglich Mühe gebe einen fast 18jährigen Pubi verstehen zu wollen

:oops: wenn Du den Film "CARS" kennst sollte Dir der Satz bekannt vorkommen.. hab ihn sozusagen nur übernommen weil er so schön passt auf ein buntes Familienleben

.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ePddWnb

Deine Lebenssituation kommt mir durchaus *sehr* bekannt vor :nix: - den Film Cars kenne ich jedoch nicht :)

:winke:
 
Oben