EPddWnb ...

lena0809

Dauerschnullerer
habe ich, glaube ich, noch nie geschrieben, aber heute muss ich euch was nettes erzählen...

ich sammle tassen, so richtig grosse und eine der "subkategorien" sind starbucks city mugs. super teuer, super gross und frau steht auf die. angefangen hat es mir kaufen, wenn ich in einer stadt auf reisen war. ist längst schon ausgeartet...:umfall:

nun bin ich hier auf der uni für studienangelegenheiten zuständig, anrechnung und so. und ein kollege von der BWL war mal da wegen einer auslandsanrechnung mit einer kölstasse... das war vor monaten... wir haben über meine "krankheit" geredet...:cool:

nun stand er heute da wir der weihnachsmann persönlich, er war in zuhause in köln... und hat mir eine tasse mitgebracht....:bravo::bravo::bravo:

und ich komme aus dem staunen und freuen nicht heraus...

das wollte ich einfach mal erzählen...:winke:

liebe grüße,
lena (die gerade die tasse mit kaffee "freuergetauft" hat...:zeitung:)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: EPddWnb ...

Also mich würde mal ein Bild von deiner Sammlung interessiere :heilisch:


Liebe Grüße Nicole mit Postkartentick...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: EPddWnb ...

So von Sammeltante zu Sammeltante (bei mir ist es allerdings alles mit Bären):


Zeig mal Fotos!


Neugierige Grüße

Rosi
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: EPddWnb ...

zeige ich, ihr lieben... wenn ich es schaffe, heute abend, sonst spätestens morgen... es gibt ja noch eine "subkategorie", da sind schafe drauf...:nix:

liebe grüße,
lena.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: EPddWnb ...

Ich hab auch nen Tick, allerdings sammel ich nicht Tassen sondern Engel, vorzugsweise die von Willow Tree. Kann mir also gut vorstellen, wie sehr Du Dich gefreut hast :jaja:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: EPddWnb ...

hallo ihr lieben!
zwar nicht gerade sofort, aber dennoch: die sammlung ist in "meine familie und ich" zu sehen... man sieht nicht gerade jede einzelne, aber einen einblick bekommt man schaon...:)
liebe grüße,
lena (mit dem tassentick:cool:)
 
Oben