EPddWnb

Rebecca

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.955
2
38
Hagen
Ich habe Alessia die CD von Rolf Zuckowski "Im Kindergarten" gekauft. Da sie jetzt nichts davon wissen will und erstmal malen, höre ich sie mir gerade an.

Habe mir die Liedertexte auch ausgedruckt und lese sie bei den einzelnen Liedern mit.

Alles schön und gut, aber kann mir mal jemand erklären, warum ich dabei heulen muss? Vor allem bei "Wie schön das du geboren bist" und "Papa bist du müde".



Liebe Grüße

Rebecca
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.667
202
63
50
bin schon richtig hier
AW: EPddWnb

Wir habens auch. Jeden Morgen im Auto hören es die Kinder wenn es zur Schule und in den KiGa geht. Ich finde die Lieder super und tränen gab es bei mir mal bei "Ohne dich".

Liebe Grüsse, Heidi
 
Rebecca

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.955
2
38
Hagen
AW: EPddWnb

Wir habens auch. Jeden Morgen im Auto hören es die Kinder wenn es zur Schule und in den KiGa geht. Ich finde die Lieder super und tränen gab es bei mir mal bei "Ohne dich".

Liebe Grüsse, Heidi
Ja, das finde ich auch so schön.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Steffi

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
AW: EPddWnb

mir geht es genau so!
ohne dich ist auch eines meiner favoriten :)
ich höre den ganz gerne

steffi
 
A

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.444
0
36
AW: EPddWnb

:winke: Und ich geh gleich mal zu Amazon und bestell sie für uns ! Die Weihnachtslieder haben wir letztes Jahr rauf und runter gehört, sogar mein Mann mag diese Art von Musik. Und bald können wir sie schon wieder anmachen...