EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Heißt das jetzt, dass jede, die sich hier dazusetzt und mittrinkt auch einen Titel bekommt? Dann setz ich mich auch mal dazu und warte ab...:mrgreen:

Ich steh übrigens mehr auf Tequila Sunrise...*prösterchen*

Pfui Deifi. :umfall: Muttermilch in Caipi?

Ich trinke keinen Alokohol - Baby-Caipi ist also eigentlich nur Minze-Limetten-Wasser. ;)

Rofl ich bleibe lieber beim Cachaça und das mit den Titeln hat nichts mit den Stühlen zu tun, es wartet sich nur angenehmer.

Caipi, gerne auch wenn ich grad Weißwein trinke.. Hauptsache wirkt

Ach und wegen Titel, meinen hat mir ein netter Herr hier im Forum verpasst, und der wird auch wissen ob er noch passt denk ich mal

:prost:

Dann süffel ich jetzt in Ruhe meinen Tequila Sunrise aus, leide mit dem FC Augsburg (grade 0:2 gegen FC Bayern kassiert) und zieh desillusioniert in mein Bett. Nicht mal mit dem DFB-Pokal wirds was...:ochne:

ich warte noch auf die Wirkung, mal sehen ob die Kopfschmerzen besser oder schlimmer werden.

Der Titel, so weit ich das von meinem Sofa beurteilen kann passt der perfekt.

Und Doris Du hast jetzt nicht wirklich erwartet, dass Augschburg die Bayern schlägt? Obwohl das hätte schon was :)

ich warte noch auf die Wirkung, mal sehen ob die Kopfschmerzen besser oder schlimmer werden.

Der Titel, so weit ich das von meinem Sofa beurteilen kann passt der perfekt.

Und Doris Du hast jetzt nicht wirklich erwartet, dass Augschburg die Bayern schlägt? Obwohl das hätte schon was :)

Oh du hast auch Kopfweh? Ich auch... Mal gucken wie es wirkt, Dir gute Besserung !!

Und, DANKE :bussi:

Zurück
Oben