EPddWnb... aber ich

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: EPddWnb... aber ich

Ohne Technik-Forum wäre ich wieder bei 0 :/

Was mich persönlich aber egal wäre.

Idee: Warum fangen wir nicht alle bei 0 an. lol nur ein Scherz

PS: Sieht aber nicht nach gelöscht aus, sondern das dieses Forum zur Kategorie gewechselt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: EPddWnb... aber ich

O.k., Verkäufe zählen ja nicht mit bei den Beiträgen :heilisch:
Ich will doch nicht so viele Beiträge verlieren, Mischa :hahaha:

:-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: EPddWnb... aber ich

ach komm Anni, das ist doch wie immer wieder 30 statt älter zu werden ;)

Xoland, 0 Beiträge finde ich super, Daumen hoch.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: EPddWnb... aber ich

Hach ja, wieder jung sein, nochmal bei Null anfangen... :D

Wär auch endlich das Gerede von den "alten Hasen" vorbei. :D

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: EPddWnb... aber ich

Ja, da habt Ihr natürlich auch wieder recht :hahaha:
Und wir verlieren dann alle Beiträge, dann ist's ja gerecht :-D
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: EPddWnb... aber ich

Wär auch endlich das Gerede von den "alten Hasen" vorbei. :D

Och, ich krame doch so gerne olle Kamellen heraus. Ich bin da wie eine alte Dame. Ich kann dir nicht mehr sagen, was ich gestern zum Frühstück hatte (und meist nicht mal, wieso ich eigentlich gerade in die Küche gegangen bin). Aber das ich dich eigentlich aus einem ganz anderen Forum noch mit dem 4-Buchstaben-Nick kenne, werde ich auch in 40 Jahren noch ausgraben können aus meinen Gehirnwindungen :hahaha: ...
 
Oben