Blümchen Mama Biber 11. Dezember 2010 #1 Liebe Grüße, Blümchen und Biber, fahnenbauend Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
Lavendula Familienmitglied 11. Dezember 2010 #3 AW: @ Eos -----> Lego für Fahnenfans nicht Eos - aber bei uns sieht es zeitweise ähnlich aus
Blümchen Mama Biber 11. Dezember 2010 #4 AW: @ Eos -----> Lego für Fahnenfans Lego ist einfach genial, finde ich .
aurea Goldstück 11. Dezember 2010 #5 AW: @ Eos -----> Lego für Fahnenfans Einfach nur toll! :mrgreen: Hat der Biber das alleine gebaut? LG Tina
AW: @ Eos -----> Lego für Fahnenfans Einfach nur toll! :mrgreen: Hat der Biber das alleine gebaut? LG Tina
Blümchen Mama Biber 11. Dezember 2010 #6 AW: @ Eos -----> Lego für Fahnenfans Nein, nicht alleine. Er hat die Sachen zusammengesucht, die ich ihm genannt habe und mir dann beim Bau geholfen. Und er war begeistert!
AW: @ Eos -----> Lego für Fahnenfans Nein, nicht alleine. Er hat die Sachen zusammengesucht, die ich ihm genannt habe und mir dann beim Bau geholfen. Und er war begeistert!
Eos Gehört zum Inventar 11. Dezember 2010 #7 AW: @ Eos -----> Lego für Fahnenfans Ooooh, was sehen meine müden Äuglein da?! Sehr schön! Könnte glatt von uns sein... ;-) Meine Jungs sind allerdings nicht ganz so breit aufgestellt, sie variieren lieber einige wenige Themen... Vielen Dank fürs Zeigen
AW: @ Eos -----> Lego für Fahnenfans Ooooh, was sehen meine müden Äuglein da?! Sehr schön! Könnte glatt von uns sein... ;-) Meine Jungs sind allerdings nicht ganz so breit aufgestellt, sie variieren lieber einige wenige Themen... Vielen Dank fürs Zeigen
Blümchen Mama Biber 11. Dezember 2010 #8 AW: @ Eos -----> Lego für Fahnenfans Och, wenns nach dem Biber gegangen wäre , dann hätten wir noch mehr nachgebaut aus seinem Fahnenbuch .
AW: @ Eos -----> Lego für Fahnenfans Och, wenns nach dem Biber gegangen wäre , dann hätten wir noch mehr nachgebaut aus seinem Fahnenbuch .