ENYA's Geburt

L

Lillian

AW: ENYA's Geburt

Na, siehst du, war doch alles ganz easy :)
Wirklich eine schöne Geburt :jaja:

Der Abschied von meiner Maus ist mir so schwer gefallen, ich hatte Tränen in den Augen. Bei unserem nächsten Wiedersehen würde sie die große Schwester sein.
:tröst: Das ging mir genau so. Das Schlimmste an der Geburt war für mich, dass Nina nicht bei mir sein konnte.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ENYA's Geburt

Jetzt kullern ein bissl die Tränen bei mir - Stellas Geburt war auch so schön und schnell - jetzt ist sie schon gar kein Baby mehr :schluchz:

danke!
Meike
 

Simone

Lesemaus
AW: ENYA's Geburt

Ich freue mich dass diese Geburt um so vieles leichter war für dich als die erste :)

Dein Bericht ist sehr schön, ich hab Gänsehaut :herz:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: ENYA's Geburt

Sehr schön geschriebn,schöne Geburt.
Man kann bei lesen richtig mitfühlen. Wünsche euch nochmal alles gute:herz:

LG Gianna
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: ENYA's Geburt

Eine wunderschöne Geburt. :herz:

Ich wünsche euch viel Freude mit euren beiden Töchtern. Mögen sie gesund und munter heranwachsen und euch viele schöne Stunden bereiten. :herz:

Ich hab schon wieder Tränen in den Augen. Bei vielen Geburtsberichten spürt man diese übergroße Liebe.

Danke übrigens, dass Du hier Bescheid gegeben hast !

Und diese übergroße Liebe ist wirklich von Anfang an da. Unbeschreiblich schön :herz:.
 
Oben