Entzündung während der Schwangerschaft

asti

Familienmitglied
HAllo!

Ich hab da nen Problem oder besser gesagt meine Freundin. Sie ist ca 20. Woche schwanger und hat ne Entzündung ( bakterielle Infektion) beginnend von kl. Zeh zum Vorfuß hin. Muß Hochlagern und Antibiotika nehmen.
Kennt das jemand von auch das so seltsame Entzünungen auftreten. zu vor hat sie ne starke Zahnfleischentzündung gehabt und nu dies. Ich sagte ihr noch das es mir während der Schwangerschaft so gut wie noch nie ging aber sie hat natürlich jetzt echt schon die Nase voll.
Ich mache mir da auch echt Sorgen um Sie und um das Ungeborene , von wegen der Medikamente und auch der Bakterien . Außerdem muß sie sich noch Heparin Spitzen wg. Thrombosegefahr und meint sie könne dann gar keine PDA bekommen wg. Blutverdünner allerdings ist erst im Dez. Geburtstermin.

kennt jemand solche Probleme und kann mir mal Berichten davon.Es wäre echt nett.
liebe Grüße von einer sich Sorgen machenden

Asti
 
Oben