entzündung im mund

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

meine kleine jammerte heute den ganzen vm das ihr der Mund weh tut.....na o.k., ich mit ihr in die Apotheke weil ich eh was besorgen mußte, der netten dame die lippen der kleinen gezeigt, es sind aften.
Spray bekommen. Gesprüht.
In der früh hatte sie 37.9 Temperatur. Mittags hat sie dann 2 stunden geschlafen......:alarm:

am späten NM jammerte sie dann nur mehr aua aua....sie kann nix trinken nix essen.......bzw. fast nix.....
also ich püppi eingepackt und zum Arzt.....
Es sind Aften :ochne:
Jetzt mein Problem. Ich wollte eigentlich morgen in den Urlaub fahren :ochne: und der Arzt meinte eher nicht weil die kids da ein bisschen angeschlagen sind, aber wenn ich will kann ich schon fahren sie wär halt dann die ersten tage eher knatschig.....
was meint ihr? Habt ihr damit Erfahrung? wie lange dauert das bis es abgeheilt ist. Ist es besser wenn ich den urlaub streiche? wir wären morgen abend gefahren......

GLG JEnny

NT: jetzt beim arzt hatte sie wieder 37.9....
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: entzündung im mund

Jenny, wenn sie trotz der Schmerzen ißt und trinkt, würde ich fahren, wenn Du das Jammern im Urlaub erträgst. Meist ist das schlimmste nach ca. 3 - 4 Tagen überstanden, dann reizen nur noch saure Speisen und kohlensäurehaltige Getränke.
Aber letztlich mußt Du es wissen - ich weiß ja nicht, wo es hingehen soll. Innerhalb Deutschlands oder im medizinisch gut versorgten Ausland sollte es keine Probleme geben.
Liebe Grüße, Anke
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: entzündung im mund

Anke danke für deine schnelle antwort... :bussi: ich hab so gehofft das du das ließt ;-)

Ich würd nach italien fahren, ca 3 stunden fahrtzeit und könnte im *notfall* auch wieder zurückfahren, jederzeit.....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: entzündung im mund

:winke:

Ich überleg grad wie das dann mit dem salzwasser ist ???
Und essen? heut abend hat sie ein croissant gegessen, weil das ist weich, und ich traute mir nicht ihr was *hartes* geben, ein paar löffel joghurt, obwohl die gebrannt haben dürfen und eine halbe kokoskuppel.....und getrunken hat sie mineralwasser.......orangensaft brennt, den verweigert sie.....

GLG JEnny dringend um hilfe bittend, da sie sonst die koffer wieder auspacken kann :heul:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: entzündung im mund

Jenny, Du wirst sie die ersten Tage dann eben nicht so weit mit ins Wasser nehmen, daß sie Wasser schluckt - würde ich sowieso versuchen zu vermeiden, das löst gern mal Übelkeit aus.
Und Essen - da wird sich was finden. Mit dem Obst eben ein wenig vorsichtig sein - Melonen kann sie bestimmt essen, mit Pfirsichen etc. wäre ich vorsichtig. Das geht schon irgendwie.
Laß die Koffer gepackt, schau, wie es bis zur Abfahrt aussieht - und Ihr wärt ja doch verhältnismäßig schnell wieder da, wenn es ihr schlechter gehen sollte. Vielleicht bewirkt der Urlaub ja auch eine Blitzheilung ;-) ...
Liebe Grüße, ich wünsch Euch einen schönen Urlaub, Anke
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: entzündung im mund

anke vielen vielen dank für deine antwort :bussi:
ich wart jetz bis morgen früh nach dem frühstück und dann seh ich weiter.....

GLG JEnny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: entzündung im mund

Darf ich Salbeitee empfehlen, bzw. sogar Salbeiblätter roh kauen? Das hilft auch ungemein.

Schönen Urlaub, snoopy.

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: entzündung im mund

in dem spray denn ich da mithabe, da is salbei drinne :jaja: aber das mit den blättern is ne gute idee......krieg ich die im supermarkt?

GLG JEnny
 
Oben