Entwicklungskalender oder was tun mit super gelangweiltem Kind.

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke:

Leonie bringt mich nachmittags gerade echt zum Verzweifeln.
... es ist nichts mir ihr anzufangen. - sie will dies nicht, das ist langweilig und jenes kennt sie auch schon auswendig...

Jetzt wollte ich mal nachschauen, was eine 5 1/2 Jährige so machen kann -auch mal alleine, wenn Mama nach 7 Stunden Arbeit nach Hause kommt und vielleicht sich mal ausruhen kann. :heilisch:

Seilspringen? z.B. aber ich denke das können sie in dem Alter noch nicht...

... achso, zu einem Schwimmkurs werde ich sie jetzt die Tage anmelden, da hat sie Lust drauf, aber für alles Andere (Verein) ist sie nicht zu haben.

Gruß,
Katrin + Leonie "Langweile" :mrgreen:

Anhang anzeigen 91975
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Entwicklungskalender oder was tun mit super gelangweiltem Kind.

...sich einfach mal sich selbst überlassen...;)


Langeweile macht kreativ. Du musst nicht ihren Privatanimateur mimen. Sag ihr das du jetzt 30 min ruhe möchtest. und sie sich bitte selber was ausdenken soll.
Das klappt sogar schon bei meiner 4 Jährigen!:jaja:
 
Oben