Entwicklung

lena_2312

Fotoholic
AW: Entwicklung

Muss aber nicht Lucie. Sie kann durchaus noch 2 Monate warten, denn
Elaine macht wirklich einen fitten und mobilen Eindruck und sie bewegt sich auch.

Lena konnte mit 11 Monaten z.B. auch noch nicht sitzen.
Dafür stehen.
Jedes Kind ist anders.
:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Entwicklung

Und manchmal muß man probleme nur ansprechen und sie beginnen sich von allein zu lösen.

Wenn ich auf dem Fußboden sitze kriescht sie mit dem Oberkörper auf meine Beine und zieht ihr an, also sie kniet :achwiegu: und manchmal wippt sie dann so hin und her. Und gestern ist sie mit dem Oberkörper in die untere Tischablage (weil sie da was haben wollte)hat gekniet drehte sich dann um und saß da :prima:
Ist das nicht süß. Mit einem mal.
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Entwicklung

:bravo: toll, kleine maus!!!

das hat sie nur für dich gemacht Steffi, das du dir keine Sorgen mehr machst!!!!:ommmm:

Lg Eve
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Entwicklung

Laura fing erst mit 12monaten an zu krabbeln und zu sitzen. Wir waren aber bei der krankengymnastik weil Laura nicht wusste wie sie krabbeln muss. Nach einigen übungen hatte sie dann den dreh ganz schnell raus. Ich würde schon mal mit dem Kinderarzt darüber reden.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Entwicklung

Ich war mit Anton auch zur Krankengymnastik. Im Prinzip wird da mit den Kindern gespielt und nebenbei, ohne dass es groß auffällt werden ein paar Übungen gemacht. Und es wird gezeigt, wie man es zu Hause macht. Manchmal brauchen die kleinen eben ein paar Anschubser damit der AHA-Effekt einsetzt. :)


Liebe Grüße
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Entwicklung

Laura fing erst mit 12monaten an zu krabbeln und zu sitzen. Wir waren aber bei der krankengymnastik weil Laura nicht wusste wie sie krabbeln muss. Nach einigen übungen hatte sie dann den dreh ganz schnell raus. Ich würde schon mal mit dem Kinderarzt darüber reden.

Ich war mit Anton auch zur Krankengymnastik. Im Prinzip wird da mit den Kindern gespielt und nebenbei, ohne dass es groß auffällt werden ein paar Übungen gemacht. Und es wird gezeigt, wie man es zu Hause macht. Manchmal brauchen die kleinen eben ein paar Anschubser damit der AHA-Effekt einsetzt. :)


:winke:

Leana geht in den 4 füßlerstand und wippt kurz, dann versucht se nach vorn zu kommen und dadurch rückt sie immer wieder rückwärts.
Habt ihr Tipps, wie man ihr helfen kann? denn irgendwie ist sie immer verzweifelt, wenn sie immer weiter weg vom Spielzeug kommt.

So im Kreis drehen klappt ganz gut, nur vorwärts nicht.

LG
 
Oben