Entspannung

J

julie9.3.85

Hallo ihr lieben,

komme gerade aus ner schönen heißen Badewanne und da hab ich mich so gefragt wie ihr euch nach einem anstrengenden Tag so erholt?

Ich gehe ja gern in eine heiße Badewanne, mache Entspannungsmusik an und gieße Entspannungsschaum ins Wasser.

Oder ich lege mich mit meinen Katzis aufs Bett und schmuse eine Runde.

Wie ist es bei euch?

Vielleicht kann ich mir da noch was abschauen.

LG Nancy
 
Anja

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.137
0
36
34
Deggendorf
AW: Entspannung

Also ich bade meistens auch zur Entspannung.
Ich leg mich aber auch gern auf die Couch und lese ein gutes Buch!

Sonst habe ich eigentlich keine Tipps für dich. Entspannung ist halt für jeden was anderes. Manchmal genügt es mir schon, wenn ich einfach mal zum Sitzen komme, das tut auch gut.

Liebe Grüße