Entschuldigung, aber du kannst nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten...

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
...warum lese ich das in letzter Zeit immer öfter???

:achwiegu:

Weil mein Mann mir einen neuen, leistungsfähigeren Computer geschenkt hat
:achwiegu:

Hach, endlich kann ich das Schild "Oldi" von meinem Computerschreibtisch verbannen!!

Nur, an die schnelle Geschwindigkeit muß ich mich noch gewöhnen, dann klappts auch mit der Fehlermeldung :jaja:

:winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
21. November 2007
1.113
0
36
Mitten in Deutschland
www.dein-wolkenengel.de.tl
AW: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten...

:bravo::hahaha::bravo:na dann mal nicht ganz so stürmisch auf die Tasten gehauen :hahaha:...
ich hatte dieses "Problem" auch schon öfter ;) nur gut, das die Technik noch nicht so schnell ist wie wir :crazy: sonst würden wir wieder versuchen schneller zu sein ....
viel Spaß mit deinem Turbo PC

:herz: lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.084
1.276
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten...

Dann warte mal ab, bis die Meldung kommt: "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 10 Sekunden einen neuen Beitrag verfassen." Hach, ich erinnere mich an alte Modem-Zeiten, in denen man sich zehn, zwanzig Threads öffnete, in Ruhe offline las und dann die fünf, sechs Antworten auf einen Rutsch wegschicken wollte. :D

Salat