Entscheidungshilfe-Krank melden?

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo,

eigentlich ne ziemlich dämliche Frage, entweder ist an krank oder nicht.

Aaaber, seufz:
Ich bin total matschig, mein Kopf dröhnt, mein Ohr tu etwas weh, Halsschmerzen habe ich auch und en Nasenloch (lach, jaha, nur eins)ist komplett dicht.
Sobald ich etwas mehr mache, z.B. Bett beziehen, bin ich aus der Puste.
Für heute habe ich mich bereits krank gemeldet, aber nun weiß ich ja noch nicht, wies mir morgen geht.

Ich arbeite in einem ambulanten psychiatrischen Dienst und habe Einzelbetreuung, also meine eigenen Patienten, meine Kollegen auch. Wir haben aber nur noch 2 Kollegen, wenn ich mich krank melde, müssen die Beiden meine Patienten (morgen 6) übernehmen.

Wenn ich sage, ich komm, dann mus ich das tun, egal, wie.
Ich steck echt in nem Dilemma, mag meinen Kollegen das nicht antun, bin aber auch egoistisch genug, mich zu schonen.

Was würdet ihr tun?


Liebe Grüße, Bianca
 

frankanton

Puffbohne
AW: Entscheidungshilfe-Krank melden?

Wenn nur ein Nasenloch zu ist, kann es eine bakterielle Sinusitis sein... Das hatte ich letzte Woche und ich hatte solche Schmerzen im Kiefer. :heul:
Ich wünsche dir Gute Besserung!
 
D

Doris

AW: Entscheidungshilfe-Krank melden?

Zuhause bleiben.

Du arbeitest am lebenden Menschen und wenn dir da ein Fehler unterläuft, dann interessiert keinen ob du krank warst oder nicht.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Entscheidungshilfe-Krank melden?

Jo,

habe mit Chefe gesprochen und werde morgenmoch zu Hause bleiben und mich auskurieren.
Den Anderen rate ich das ja auch immer, aber ich habe ein sooo sclechtes Gewissen meinen Kollegen gegenüber, aber wurscht!
Werde morgen viel Zeit zum schnullern haben
 
D

Doris

AW: Entscheidungshilfe-Krank melden?

Na, dann gute Besserung! Es ist die richtige Entscheidung! Kurier dich aus!
 
Oben