Entscheidungshilfe gesucht.. Welches Bild gefällt Euch besser?

Welches Bild gefällt Euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo Luzi!
Ich finde alle drei haben was!:bravo:
Auch das dritte find ich toll...könnt ein bischen mehr vom Kind drauf sein..
Nummer 2 iss zum verschenken supi!!!

LG Uta:winke:
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
Hallo liebe Manu :winke:

Mir gefällt von den 3 Bildern das zweite am allerbesten.
Obwohl alle 3 sehr gelungen sind .

Lieben Gruß von Silvia aus der Pfalz :schaf:
 

snoopy

Proseccobläschen
alle 3 sind superschön......
nummer 1 & 2 kommt in die engere auswahl,
und nummer 2 gewinnt...... :bravo:

LG Jenny
 
M

macale

Mir gefällt Bild 2 am besten. Die Köpfe sind sehr schön zu sehen und der Papa kann mal nachdenken, was Mama dem Kay zugeflüstert hat.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
2 oder 3, aber weil beim dritten Bild Kay nicht ganz drauf ist, habe ich für das zweite gestimmt. :jaja:

Eigentlich finde ich alle drei Bilder total schön. Kannst Du sie nicht in so einen Rahmen packen, wo drei Bilder nebeneinander (oder untereinander) reinpassen? Find ich zum Teil sogar noch interessanter als ein einzelnes Bild.

:winke:
 
Oben