entscheidungshilfe!!!!DRINGEND

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pluto

Schokoladine
petra ich meine es nicht böse versuchen kann man es ja aber rechtlich sind diese halt leider immer streng. Frag doch einfach wer nimmt die gleichen Pillen wie ich....
und dan hinten um eine PN schicken. Weist du was ich meine
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hab ich jetzt auch nicht als böse aufgefasst.ist ja gut, dass ich euch hab, denn manchmal denkt man nicht richtig nach über mögl. konsequenzen.

liebe gr.petra
 

lena_2312

Fotoholic
Hallo Toni,
die Pille hatte ich auch, kostet 33€ (3*28).
Meine hat meine Frauenärztin zurück genommen und mir eine andere dafür gegeben. Sie haben meist unverkäufliche Muster, die sie dann mal so verteilen können. Somit hab ich nix (oder nur ganz wenig) eingebüßt.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habe letztens 29 Euro dafür bezahlt. Also Petra, ich warte auf ein Angebot! (ich sags auch nicht weiter ;-) )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben