Entscheidungshilfe bei der Auswahl Uhrenradio

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Sonnenshine

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich möchte einen Radiowecker kaufen und kann mich nicht entscheiden welcher mir besser gefällt.:umfall:

Hat vielleicht jemand von euch einen von den beiden abgebildeten Uhrenradios?

Uhrenradio Wörlein

Uhrenradio Turm

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

:winke:

PS wo ich das jetzt hier so einstelle, Frage ich mich ob das hier so in der Art überhaupt gewünscht/ gewollt ist. :rolleyes:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Entscheidungshilfe bei der Auswahl Uhrenradio

Na ja, schön ist was anderes aber was ich überlege, wie alt ist denn das Kind? Kann es schon Uhr lesen (eine richtige runde meine ich)?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Entscheidungshilfe bei der Auswahl Uhrenradio

Fuer keinen der beiden :nix:.
Zu teuer und zu unschoen.

Lulu
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Entscheidungshilfe bei der Auswahl Uhrenradio

Bin ne Kitschtante und Feen mag ich auch :oops:
Optisch würde ich wenn also den Feenwecker nehmen,geldlich keinen von beiden :)

Wie alt ist deine Tochter denn?Wenn sie Uhrenanfänger ist finde ich zum lernen die guten alten Ziffernblätter schöner.
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Entscheidungshilfe bei der Auswahl Uhrenradio

Hallo :winke:,

vielen Dank für eure Antworten. Es ist eindeutig entschieden. Die Fee Uhr/ Radiowecker wird es wohl werden.

Die Uhr ist nicht für meine Tochter. Sie ist für eine Bekannte ihre Tochter.

Naja, wegen den Geld, ich suche immer solange im Netz bis ich sie dann für einen für mich vernünftigen Preis gefunden habe. Die Turm Uhr habe ich zB schon für 25 € gesehen.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Entscheidungshilfe bei der Auswahl Uhrenradio

Hab für die Fee gestimmt auch wenn es nicht unbedingt mein Ding ist aber Geschmäcker sind ja verschieden.

LG Sandra
 
Oben