Entscheidungen

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

gestern abend war es etwas besser, hin- und her, Decke ja/nein gab es trotzdem, doch ich reagierte weniger darauf. Sie brüllte ca. eine halbe Stunde (ich könnt das gar nicht so lange und so laut ohne in Ohnmacht zu fallen 8O :-? ) und in dieser Zeit war ich ca. dreimal bei ihr. Ich sagte wenn sie die Decke möchte kann sie sie sich selbst nehmen, habe gesagt dass ich sie lieb habe und ich ihr eine gute Nacht wünsche, dann bin ich raus.

Ob sie kürzer gebrüllt hat weil ich weniger darauf eingegangen bin oder weil sie vom Kinderturnen tatsächlich müde war - keine Ahnung. Mal sehen wie es heute ist.

Allerdings habe ich festgestellt, dass ihre Stimmung auch tagsüber aus unerfindlichen Gründen zeitweise echt mega-mies ist. Für mich ein Zeichen dass irgendetwas kommt - ein Sprung, eine Erkältung, whatever.
Harren wir der Dinge die uns überrollen werden :-D

Danke für euren Zuspruch und die vielen Tips.

Liebe Grüsse

Steffi (die sich heute mit Johanniskraut und Baldrian eindecken wird :-x )
 
Oben