Entsafter wird Nähmaschine

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch die Geschichte ja schon lange mal erzählen, kam nur immer nicht dazu, ist schon ein paar Wochen her.

Also, im August hat sich das blaue Monster entschlossen, Brombeermarmelade zu kochen. Dafür hat sie extra einen Entsafter bei einer bekannten Kette mit vier Buchstaben erworben. Also Brombeeren rein, rauch steigt auf, es röhrt und das war es dann mit dem Entsafter. Das Monsylein ist nicht dum, ruft bei der angebenen Hoteline an bekommt einen Rücksendeaufkleber zu geschickt.
So ab damit zur Post, und dann ab in den Urlaub.

Als der Urlaub vorbei war, war ein Paket gekommen. Frau Monsy auf zur Post und das waren zwei Pakete..... Hm, dachte das blaue Monster, hat der Entsafter jetzt Junge bekommen. Zu Hause werden die Pakete ausgepackt, stellt euch vor in einem war ein Entsafter, was denkt ihr was in dem anderen Paket war........ da kommt ihr nie drauf, eine Nähmaschine. Ja so wurde aus einem qualmenden Entsafter ein Entsafter mit Nähmaschine.

Lg. habt ihr auch schon solche Sendungen erhalten???
 
P

Paulchen

AW: Entsafter wird Nähmaschine

wie? Als Entschuldigungsgeschenk oder wie?

Katja, verwirrt
 

Monsy

Agent Amour
AW: Entsafter wird Nähmaschine

wie? Als Entschuldigungsgeschenk oder wie?

Katja, verwirrt

Keine Ahnung, ich bekam einfach ein Paket mit meinem Entsafter mit einem Lieferschein, ".... Frau Monsy anbei ihre reparierte oder neue Nähmaschine."

Entschuldingsgeschenk - so habe ich das noch gar nicht gesehen. Danke für den Tip.

Lg.
 
Oben