Entlich ist es fertig!!!

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Davids_Mama, 25. Januar 2003.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: Das Unterwasserfoto. Aber leider nicht so gut wie ich dachte, viel zu weit weg :heul: Na ja, aber dafür hat es ja nix gekostet.

    [​IMG]
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Ist doch total klasse. Sowas sieht man nicht alle Tage!
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na ja...hätte vielleicht nicht so die Beine breit machen sollen :-D
     
  4. llb

    llb Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Ich find´s klasse ! So ein Bild hat nicht jeder :bravo:
     
  6. mir gefällts auch...
    Seltenes Foto aber schön.

    Liebe Grüsse

    Bine
     
  7. Hallo,

    ich finde das Foto klasse! :bravo:

    Kannst du dir nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm einen Ausschnitt davon rausholen? Müsste doch möglich sein.
    So dass du nur Brust und Köpfe drauf hast.

    Zu deiner PN:
    Bei uns in der DLRG ist auch einer, der Unterwasserfotos macht. Von mir gibt es da auch ein oder zwei - während dem Tauchertraining vor Jahren. Aber dem seine Kameras sind halt immer Top - keine "null-acht-fufzig".
    Probeirt es doch einfach mal aus, was ihr vorhabt. Vielleicht wird es ja etwas.


    Lieben Gruß Tati
     
  8. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Tati,

    das ist schon ein Ausschnitt von dem Foto :jaja: Näher ranholen, da leiden leider die Pixel drunter, sieht echt sch... aus. Da müßte man das Negativ haben. Hab ich aber nicht :heul:

    Na ja, vielleicht das nächste mal od. wir bekommen das echt selber hin :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...