Enthaarung Bikinizone :-(

G

GeeSabse

Hallo !

Ich rasiere mich ja immer nass, aber ich find das voll blöd das das immer so schnell nachwächst und juckt.
Am liebsten würde ich es ja mit Wachs wegmachen...habs auch schon probiert. Aber es klappt nicht so richtig, weil die Haut so nachgibt. (Mach ich was falsch? )
Enthaarungscreme nehm ich nie wieder. Hatt voll gebrannt.

Hatt jemand einen Tipp für mich??

Gruss Gee
:)
 
S

Schocko

hallo,

einen tipp kann ich dir leider auch nicht geben.

ich bin aber schon super gespannt auf die antworten :jaja:

bettina
 
N

Nörr Sabine

Ich rasier auch alle paar Tage. Für die Beine wollt ich heuer mal Wachs testen. Was nehmt ihr denn für eins?

Servus Sabine
 

Stef

Gehört zum Inventar
5. November 2002
5.071
0
36
Hallo!

Versuch doch mal beim Entwachsen die Haut mit einer Hand straff zu halten/zu spannen. Dann müßte sie auch nicht so nachgeben. Aber willst Du wirklich die Bikinizone entwachsen? :o Aua! Ich finde das Naßrasieren auch lästig, aber es geht schnell und ist schmerzfrei.

LG Steffi
 
G

GeeSabse

Hallo !

Bei den Beinen klappt es mit wachs super...Dafür nehme ich immer Veet Warmwachs Roll-on oder die Kaltwachsstreifen.

Liebe Grüsse Gee
 
G

GeeSabse

@ Steff

Hab ich auch schon probiert...aber wenn man nur zwei Hände hatt....
Muss mal mit Männe zusammen probieren. Er hatt ja erfahrung damit :-D . Er macht mir immer die Beine.

Gruss Gee :)
 
A

Anavlis

Hi also es gibt da eine ganz milde Enthaarungscreme. Veet Sensitive die nehm ich immer. Bei mir brennt nix. Habe allerdings auch so keine Probleme mit der Haut und kann ziemlich alles vertragen. Vielleicht probierst du das mal. Ansonsten würde für mich auch nur noch das Naßrasieren in Frage kommen. Schmerzfrei und schnell. Wachs - Aua :-D

LG Silvana
 

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.236
2
38
44
Wiesbaden
Hallo, ich nehm immer meinen elektrischen Trockenrasierer, der ist nicht ganz so gründlich wie der nasse, aber dafür gibts auch kaum Pickelchen und es piekt nicht so beim Nachwachsen...
Für die Bikinizone könnte ich mir jetzt kein Wachs vorstellen... *auauauaua* :-D

Habe mit Pilca auch Probleme bekommen, aber Veet sensitive ging gut.

Für die ganz harten Frauen :-D : Epilierer *auauauaua*, da werden die Haare immer weniger und dünner :-D