Entgegen aller Erwartungen....

Nats

Jupheidi
Boah Mädels, was bin ich stolz auf Laura,

Wir hatten doch die letzte Zeit soviel Ärger mit der Schule, weil Laura ihre HA nicht richtig machte. In Mathe hat sie auch eine 5 geschrieben und wir dachten ehrlich, wir hätten und falsch entschieden, das wir sie aufs Gymnasium schicken.

Tja und heute kam sie mit einen Zeugnis nach Hause, was mich umgehauen hat. Alles 2en, eine 3 und in Mathe dann die 4. Die 3 war auch nur in "Sorgfalt" also Kopfnote. Durchschnitt 2,2 :bravo:

Da hätt ich nie mit gerechnet. Ich sollte Laura wohl doch mehr zutrauen :oops:


Jetzt ist sie stolz bei Oma und Opa das Zeugnis zeigen. Die werden auch platt sein.

LG Nats
 

Laney

Strandluder
AW: Entgegen aller Erwartungen....

Ich freue mich riesig, denn ich erinnere mich an Deinen Thread hier. Laura soll sich richtig feiern lassen. :) :blumen:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Entgegen aller Erwartungen....

:prima:

Hat sie doch gut gemeistert!


Ja, wir sollten den Kindern öfter mal was zutrauen!



:winke:
 
Oben