Entführte Maddie - Polizei hat neue Theorie

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Entführte Maddie - Polizei hat neue Theorie

Das arme Kind. Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, was in ihr vorgeht...
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Entführte Maddie - Polizei hat neue Theorie

Wenn ich ehrlich sein soll
weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll
oder nicht,
es gibt immer neuere Theorien.

Aber eins kann ich sagen:

Jedes mal wenn ich ihr Foto sehe
und in die Augen schaue
bekomme ich Gänsehaut
und bekomme Tränen in die Augen.


Diese Geschichte ist einfach furchtbar


Lg Summer
 

Alina

Selfie Queen
AW: Entführte Maddie - Polizei hat neue Theorie

Wenn ich ehrlich sein soll
weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll
oder nicht,
es gibt immer neuere Theorien.

Aber eins kann ich sagen:

Jedes mal wenn ich ihr Foto sehe
und in die Augen schaue
bekomme ich Gänsehaut
und bekomme Tränen in die Augen.


Diese Geschichte ist einfach furchtbar


Lg Summer

Ich schließe mich mal deinen Worten einfach an :-(

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Entführte Maddie - Polizei hat neue Theorie

Der Fall ist wirklich schrecklich ......... und jede neue Spur lässt hoffen ...

Dennoch finde ich es komisch, dass immer wieder heisse Spuren auftauchen, die total unterschiedlich sind ...

Kann das schwer erklären, aber die Theorien schweifen ja jetzt in eine Zeit ab ( Ende Juni ), in der ganz andere Theorien verfolgt wurden. Wo aber waren dann bisher diese Zeugen, die so explizite Angaben machen konnten?? Ich hab immer die Befürchtung, dass das entweder Wichtigtuer sind, oder aber solche die was damit zu tun haben und "ablenken" wollen! :achtung:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Entführte Maddie - Polizei hat neue Theorie

Schrecklich!


Ich hoffe von Herzen, dass ändlich das Mädel dorthin zurück kommt wo sie hingehört.


..
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Entführte Maddie - Polizei hat neue Theorie

Sag mal, *jetzt* kommen die auf so kluge Theorien wie die, daß Madeleine nicht mehr in Portugal ist?
Da mußte wohl noch eine Aussage in die Presse, nachdem es so lange ruhig war?
Genausogut hätten sie nichts sagen können, was Neues/Überraschendes/Unerwartetes ist das ja wohl kaum...

Salat
 

flonikki

Habibi
AW: Entführte Maddie - Polizei hat neue Theorie

Ich glaube, es geht darum, den "Fall" möglichst präsent zu halten.

Vor einigen Wochen, als es auch gerade wieder ruhiger darum wurde, vermeldete eine Zeitung, dass Maddies Vater das Portemonnaie gestohlen worden sei, indem sich unwiederbringliche Fotos seiner Tochter befanden. Ca.1-2 Wochen später wurde gemeldet, dass das Portemonnaie wieder aufgetaucht sei. Natürlich wurde in dem Zusammenhang wieder über die gesamte Geschichte berichtet.

Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber ich denke, dass solche Meldungen bewusst den ganzen Fall wieder "beleben" sollen, sobald er in den Hintergrund rückt (und wer weiß, vielleicht wird Maddie ja irgendwann genau aus diesem Grund gefunden... ich hoffe es so :( )
 
Oben