Alina
Selfie Queen

Ich weiß gar nicht wo dieses Thema hingehört, deshalb hier...
Und zwar ist es so, das ich das Gefühl habe Josy entfernt sich von mir... ich werde die doofen Gedanken nicht los das sie mich nicht als "Mutter" sieht... kann das sein???
Wir waren eben mit Luca Gassi, ich eine Leine + Sie (sie wär noch zu schwach um ihn allein zu halten) Sie hatte die Flexileine die sich bis X Meter ausrollt, sie läuft vor und ich ruf noch das die Leine gleich Ende ist und Ruck fällt sie hin.... die Leine lässt sie los und die schlittert so weg... Josy steht auf kommt zu mir und macht einen auf "Glücklich" als sei nix gewesen. Sie nimmt die Leine und geht vor lässt aber den Kopf hängen. Ich fragte sie was ist denn?? Sie guckt mich traurig an ich nehme sie in den Arm und sie weint. Es war Herzzerreißend für mich. Hatte sie etwa Angst vor mir? Das ich schimpfen würde weil sie fällt??? Warum geht sie vor ohne mich anzusehen und möchte alleine Traurig sein?
Ich hoffe es ist irgendwie "angekommen" wie ich es meine... es waren schon öfter solche Situationen...
Ich hab ihr natürlich gesagt das sie doch MEIN Baby ist (sie OT: Ich bin kein Baby bin doch ein Mädchen) Ok sie ist MEIN Mädchen ich Liebe Dich hab ich ihr gesagt... und dann gingen wir Hand in Hand Nachhause...
´Fühlt sie sich vielleicht "ausgegrenzt"? Durch Johanna? Johanna quetscht sich immer und überall dazwischen :-? Sobald sie nur sieht das ich Josy hochhebe oder sie mal in den Arm nehme geht gar nix mehr. Aber es wäre ja nicht so das ich dann Josy wegschubs und Johanna stattdessen nehme. Im Gegenteil. Ich zeige Johanna das Josy auch da ist.
Nur "frisst" Josy eben in sich rein, sie sagt es nicht offen und zeigt es auch nicht.
Ich möchte nicht das sie sich von mir entfernt :-( Ist sie doch, mein Kind, welches ich über alles Liebe

lg