entertain paket - habt ihr eins

M

marie, thalia

habt ihr ein entertain paket.

wenn ja ... nehmt ihr was damit auf!

wenn ja... wie bekommt man die daten von dem gerät runter um es zu sichern auf dvd?

oder geht das gar nicht?


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: entertain paket - habt ihr eins

Was genau meinst du jetzt? Einen Festplattenrecorder? (weiß jetzt gar nich was ein Entertain Paket is :oops: )

lg
 
M

marie, thalia

AW: entertain paket - habt ihr eins

von den telekom einen fernsehanschluß über das internet. :)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: entertain paket - habt ihr eins

Achsooo... wir haben zwar eins von 1&1 nutzen es aber nicht. NAja das hilft dir jetzt nicht wirklich.

lg
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: entertain paket - habt ihr eins

ja, wir haben das von Telekom.
Sins sehr zufrieden damit
Haben das bisher noch nicht gesichert, speichern erstmal alles auf Festplatte
Da müssen wir uns auch mal mit beschäftigen, ob man da ne externe Festplatte anschließen kann
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: entertain paket - habt ihr eins

Mal hochschubs, gibts noch mehr Erfahrungsberichte?

Ich überleg grad auch umzustellen...
 

laispa

Rettender Engel
AW: entertain paket - habt ihr eins

:heul: wir haben hier nur Schnecken-Internet :heul:

Bei mir braucht ein Youtube-Video schon so lange, bis es ganz geladen ist, daß ich dabei in die Küche kann und spülen kann .... das sagt wohl alles zu unserer Geschwindigkeit.....
 

Kamisani

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: entertain paket - habt ihr eins

Wir haben auch ein Entertain Paket der Telekom und mein Mann meint es sei nicht möglich die Aufnahmen auf eine DVD zu spielen.

LG
 
Oben