NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt 24. Juni 2008 #9 AW: Entchen Franzi ist nicht mehr allein... ICH BRAUCH NOCH EINEN NAMEN Her` mit Eueren Vorschlägen Sollte aber für Männlein und Weiblein passen Wenns Franzi ein Männlein wird heißt es einfach Franzerl
AW: Entchen Franzi ist nicht mehr allein... ICH BRAUCH NOCH EINEN NAMEN Her` mit Eueren Vorschlägen Sollte aber für Männlein und Weiblein passen Wenns Franzi ein Männlein wird heißt es einfach Franzerl
Casi Quak das Fröschlein 25. Juni 2008 #10 AW: Entchen Franzi ist nicht mehr allein... Oh wie süß! Namensvorschläge also für das gelbe Entchen? Brauchst weibliche oder männliche Namen? Plusterchen find ich neckisch..
AW: Entchen Franzi ist nicht mehr allein... Oh wie süß! Namensvorschläge also für das gelbe Entchen? Brauchst weibliche oder männliche Namen? Plusterchen find ich neckisch..
NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt 25. Juni 2008 #11 AW: Entchen Franzi ist nicht mehr allein... Casi hat gesagt.: Oh wie süß! Namensvorschläge also für das gelbe Entchen? rima: JA Brauchst weibliche oder männliche Namen? Wenns geht einen den ich für M u. W. nehmen kann Plusterchen find ich neckisch.. Zum Vergrößern anklicken.... :danke: nehm ìch mal in der Sanmmlung auf...
AW: Entchen Franzi ist nicht mehr allein... Casi hat gesagt.: Oh wie süß! Namensvorschläge also für das gelbe Entchen? rima: JA Brauchst weibliche oder männliche Namen? Wenns geht einen den ich für M u. W. nehmen kann Plusterchen find ich neckisch.. Zum Vergrößern anklicken.... :danke: nehm ìch mal in der Sanmmlung auf...
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 25. Juni 2008 #12 AW: Entchen Franzi ist nicht mehr allein... Paula - bzw. Paulchen