Jaspis Golden Girl 30. November 2010 #9 AW: Enie macht ein Päuschen Du Liebe, ich werde dich schrecklich vermissen und freue mich schon jetzt ganz egosistischerweise bis deine Pause vorbei ist Habts gut, ihr Viere J.
AW: Enie macht ein Päuschen Du Liebe, ich werde dich schrecklich vermissen und freue mich schon jetzt ganz egosistischerweise bis deine Pause vorbei ist Habts gut, ihr Viere J.
Blümchen Mama Biber 30. November 2010 #10 AW: Enie macht ein Päuschen Alles Liebe für euch, Enie, eine schöne Adventszeit und auf ein baldiges Wieder- Lesen .
AW: Enie macht ein Päuschen Alles Liebe für euch, Enie, eine schöne Adventszeit und auf ein baldiges Wieder- Lesen .
Kasparin Gehört zum Inventar 30. November 2010 #11 AW: Enie macht ein Päuschen Ich wünsche dir eine schöne, besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit. Bis spätestens am 30.12. in Münster.
AW: Enie macht ein Päuschen Ich wünsche dir eine schöne, besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit. Bis spätestens am 30.12. in Münster.
Susala Prinzessin auf der Palme 30. November 2010 #12 AW: Enie macht ein Päuschen Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit und freu mich auf Dein Wiederkommen.
AW: Enie macht ein Päuschen Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit und freu mich auf Dein Wiederkommen.
Muttertier Gehört zum Inventar 30. November 2010 #13 AW: Enie macht ein Päuschen Auch ich wünsche dir eine ruhige und besinnliche Adventszeit!:engelche:
nic Dauerschnullerer 30. November 2010 #14 AW: Enie macht ein Päuschen Hallo Frau Nachbarin Wünsch dir auch eine besinnliche, stressfreie Adventszeit mit viel Zeit für/mit deine(r) Familie lg,
AW: Enie macht ein Päuschen Hallo Frau Nachbarin Wünsch dir auch eine besinnliche, stressfreie Adventszeit mit viel Zeit für/mit deine(r) Familie lg,
Eos Gehört zum Inventar 30. November 2010 #15 AW: Enie macht ein Päuschen Genieß deine Lieben, habt eine schöne Zeit! Und dann komm wieder!
Joni Die die Gurke schüttelt 30. November 2010 #16 AW: Enie macht ein Päuschen Ich wünsch dir und deinen Lieben eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit
AW: Enie macht ein Päuschen Ich wünsch dir und deinen Lieben eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit