Enid Blyton mal anders....

KaJul

Gehört zum Inventar
wunderschön zu vorlesen, anscheinend fesselnd zum anhören und für beide viel zu kichern...

[ISBN]3423621796[/ISBN]

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Enid Blyton mal anders....

Oh, das hört sich gut an. Für meine beiden noch nichts...dafür aber für mich. :)

Ich liebe ja den Wunschstuhl von E. Blyton.


Liebe Grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Enid Blyton mal anders....

Sind da viele Bilder drin oder wäre das auch noch was für Yannick die Leseratte? Er liest gerne und viel, u.a. das magische Baumhaus.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Enid Blyton mal anders....

nö, da sind eben kaum noch Bilder drin. Und sprachlich viel schöner als das Magische Baumhaus :jaja:

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Enid Blyton mal anders....

Ich glaub, ich bestell mir mal eins. Bücher kann man ja nie genug haben...ujnd Frau und Kind sowieso nicht!;)
Danke für den Tipp!
 

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Enid Blyton mal anders....

Das ist mein absolutes Lieblingsbuch - Der Zauberbaum, Mondgesicht und Seidenhaar - da werden die schönsten Erinnerungen wach :)
 
Oben