Englisch will gelernt sein - oder so *kopfkratz*

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Englisch will gelernt sein - oder so *kopfkratz*

ich habe mir das gestern mehrere Male angehört und dachte nur, wie peinlich, :ochne:!! Das Lachen konnte ich mir allerdings nicht verkneifen, :hahaha::hahaha:!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Englisch will gelernt sein - oder so *kopfkratz*

Ich finde es einfach heftig für jemanden, der jetzt in der EU mitarbeitet.

Der hat garantiert nicht die gerignste Ahnung, was er da liest - und dann sein Anfangsgerede über die Arbeitssprache Englisch :umfall:


:ochne:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Englisch will gelernt sein - oder so *kopfkratz*

@Rosi, einfach nur peinlich, mehr fällt mir dazu gar nicht ein, :ochne::umfall:!!
 
P

Paulchen

AW: Englisch will gelernt sein - oder so *kopfkratz*

Mein Gott, der Arme. Der Spiegel hat online auf der Homesite das Video verlinkt.

Ganz Deutschland und das Ausland lacht über den!

katja
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Englisch will gelernt sein - oder so *kopfkratz*

Ich habs heute morgen auch schon im Radio gehört und geschmunzelt.

Wie heisst es doch so schön: wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen :wink:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Englisch will gelernt sein - oder so *kopfkratz*

Oh man, das hätte er aber mal üben sollen. Bei mir ist es ja so ich versteh Englich besser als ich es spreche, aber davon hab ich mal rein gar nichts verstanden. Die Aussprache kann man doch vorher üben....
 
Oben