Englisch üben mit Microsoft

Su

Das Luder
Ach ja, das ist so toll wie man sich um mich kümmert.

Jetzt hat mich Microsoft heute schon zum 2ten Mal angerufen. Die Betrüger machen sich ja nicht mal mehr die Mühe in der deutschen Sprache zu betrügen, nein man muss auch noch Englisch mit denen sprechen:kopfschüttel:

Anrufer 1:
habe ich zuerst ein bischen erzählen lassen und mein Mißtrauen kund getan, er wollte dann meine Computernummer mit mir vergleichen, indem das ICH sie ihm vorlese um zu beweisen das er echt ist:hahaha:meint der ich bin ganz blond. Nachdem er sich eine Weile abgemüht hat. Meinte ich "I think it is better you call tomorow Markus from the IT-department ....

Dann wollte er nicht mehr :bitte:

Anrufer 2:
Hi James from Microsoft in London.

Ich: Ah danke , mich hat der Kollege schon vor 2 Stunden informiert ich habe den alten Computer schon weggeworfen und mir einen neuen besttelt. Alles gut.

dann hat James einfach aufgelegt :neinnein:
 

Nemo

nah am See
Jo, ich hab dem Kollegen aus Indien kürzlich erzählt, ich würde gar keinen Computer besitzen....ich hab den Eindruck die gehen gerade das Branchenbuch durch :)
 
Oben