Englisch sprechen mit Kids?

Schäfchen

Copilotin
AW: Englisch sprechen mit Kids?

Alex, unser Englisch ist eigentlich auch erst ab 4, trotzdem geht Ariane da hin. Und sie hat keine Probleme, es macht ihr Spaß und es scheint genau die richtige Entscheidung gewesen zu sein.
 
D

derpirnaer

AW: Englisch sprechen mit Kids?

Su hat gesagt.:
Hallo Alex,

was hast Du gegen einen Englischkurs für Johanne? Yannick und Lara gehen leidenschaftlich gerne, das ist eine halbe Stunde in der Woche und macht eine sehr nette Frau, das ganze gleicht eher einer Sing-, Spielstunde und ist sehr nett gemacht. Es ist nach Helen Doreen, googel doch mal. Und singen wäre dann auch gleich mit abgedeckt, das wolltest Du doch eh:bravo:

Schau mal im Internet ob das auch jemand bei Euch anbietet.

Lg
Su

Max-Janek geht auch einmal die Woche und liebt es!

Jan
 
Oben