Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hat einer zufällig von Euch das Englisch-Lernprogramm "Phase 6" und möchte es mir verkaufen ? Eigentlich ist es im Original nicht teuer, aber vielleicht mag es mir hier jemand abtreten !
HuHu! Ich habe es gerade erst gekauft für Eileen und finde es total genial! Daher will ich es auch nicht wieder verkaufen! Ich hoffe dass sie demnächst ein Vokabel-freak wird...
man kann die CD auch nicht auf den Rechner spielen und gut ist. Man muss sie alle 2 Wochen einlegen..warum auch immer! Ich denke aber die 20€ sind sehr gut investiert und ich habe schon viel geld ausgegeben um meinem Kind Vokabeln schmackhaft zu machen!!!
wir sind eigentlich völlig begeistert. allerdings lernt lea englischvokabeln lieber aus dem buch (warum auch immer) und für ihr lateinbuch bis zum grossen latinum haben wir gerade eine extra software gekauft. daort sind alle ihre vokabeln drin und die abfrage ist gleich der aus phase 6.