Englisch-Lernprogramm "Phase 6"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
N'Abend zusammen,

hat einer zufällig von Euch das Englisch-Lernprogramm "Phase 6" und möchte es mir verkaufen ? Eigentlich ist es im Original nicht teuer, aber vielleicht mag es mir hier jemand abtreten !

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Englisch-Lernprogramm "Phase 6"

HuHu! Ich habe es gerade erst gekauft für Eileen und finde es total genial! Daher will ich es auch nicht wieder verkaufen! Ich hoffe dass sie demnächst ein Vokabel-freak wird...:hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Englisch-Lernprogramm "Phase 6"

Klasse, direkt einen Praxis-Test zu lesen !

Wenn es hier keiner hat und mein Kollege seins auch nicht hergeben will, dann werde ich mir das wohl auch zulegen.

Danke Dir :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Englisch-Lernprogramm "Phase 6"

man kann die CD auch nicht auf den Rechner spielen und gut ist. Man muss sie alle 2 Wochen einlegen..warum auch immer! Ich denke aber die 20€ sind sehr gut investiert und ich habe schon viel geld ausgegeben um meinem Kind Vokabeln schmackhaft zu machen!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Englisch-Lernprogramm "Phase 6"

hm...... das soll einer verstehen. Aber 19,95€ habe ich auch bezahlt.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Englisch-Lernprogramm "Phase 6"

hmmmm...ich überlege mal.

wir sind eigentlich völlig begeistert. allerdings lernt lea englischvokabeln lieber aus dem buch (warum auch immer) und für ihr lateinbuch bis zum grossen latinum haben wir gerade eine extra software gekauft. daort sind alle ihre vokabeln drin und die abfrage ist gleich der aus phase 6.

was würdest du denn noch dafür geben?

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Englisch-Lernprogramm "Phase 6"

Birgit, ich habe mir gestern die mal die Demo-Version runter geladen und ich denke, die € 19,95 ist es mir wert !

Ich schließe hier dann mal !

Aber DANKE an Dich !

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben