Englisch lernen - Zeitschriften?

Kathi

Dino
AW: Englisch lernen - Zeitschriften?

National Geographic Kids ist super. Vor allem, weil da nicht nur Englisch drin ist, sondern auch viel Wissenswertes. Zugegeben, die Hefte sind teuer, aber, wie ich finde, ihr Geld wert. Und ein Probeabo kostet 10,40 für 3 Hefte. Oder aber ihr kauft mal 1 Heft am Zeitungskiosk.

So haben wir das gemacht, als wir für Tim eine Zeitschrift suchten, wir haben alles ausprobiert, bis wir was gefunden haben, was Tim zusagt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Englisch lernen - Zeitschriften?

National Geographic Kids ist super. Vor allem, weil da nicht nur Englisch drin ist, sondern auch viel Wissenswertes. Zugegeben, die Hefte sind teuer, aber, wie ich finde, ihr Geld wert. Und ein Probeabo kostet 10,40 für 3 Hefte. Oder aber ihr kauft mal 1 Heft am Zeitungskiosk.

So haben wir das gemacht, als wir für Tim eine Zeitschrift suchten, wir haben alles ausprobiert, bis wir was gefunden haben, was Tim zusagt.


Jetzt sogar nur 7,90€ das Probeabo :)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Englisch lernen - Zeitschriften?

Ach, wer Lesen kann :umfall: Ich hatte das von Micky gemeint, deins guck ich auch mal an @Kathi

Ich rede heute Abend mit H. mal darüber...

lg
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Englisch lernen - Zeitschriften?

früher zumindest gabs immer so ne Art Zeitung, da waren echte Artikel aus englischen Zeitungen drin aber mit Vokabelteil und teilweise wohl etwas editiert damit nicht grad nur slang drin steht :hahaha:

die waren gut zu lesen und nicht so teuer...


Du meinst wahrscheinlich die Read On. Die würde ich frühestens ab dem 3. Lernjahr (abzüglich Grundschule) (7. Klasse) empfehlen. Die Artikel stammen aus echten englischen Tageszeitungen und sind vereinfacht umgeschrieben worden für die Read On.

Für ältere Kinder kann ich noch die Spot On empfehlen. Das ist mehr ein Magazin mit Themen, die für Lernende ab 13 meistens interessant sein dürften.

Es gibt auch noch Lernkrimis, die sich für abwechslungsreiches Lernen eignen. http://www.amazon.de/Lernkrimi-Spra...7848/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1360692985&sr=8-2

Ansonsten lohnt es sich auch immer hier zu schauen.

:winke:
 
Oben