Englisch 5.Klasse Lernbücher?

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach geeigneten und empfehlenswerten Lernbüchern für meine Nachhilfeschülerin. Für Grammatik, Vokabeln usw. mit Aufgaben, Erklärungen, einfach für Zuhause zum Üben. Ich bin mir fast sicher, dass die Bücher von Mentor sehr gut sind, aber die Mutter hätte gerne eine konkrete Empfehlung. Wer kann einen Tipp geben?

Liebe Grüße
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Englisch 5.Klasse Lernbücher?

Hallo,
für welche Schulart suchst du denn genau? Und welches Lehrbuch wird im Unterricht eingesetzt?
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Englisch 5.Klasse Lernbücher?

Lea hatte letztes Jahr das Buch Green Line new 1 von Klett.
Dazu gab es eine tolle CD. Damit konnte sie passend zu den Unterrichtseinheiten die Grammatik und auch die Vokabeln lernen und es hat ihr auch noch Spaß gemacht. :jaja:

Vielleicht gibt es die auch zu Euren Büchern. (gibt es übrigens auch für Mathe :-D )

www.klett.de

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Englisch 5.Klasse Lernbücher?

Hallo Ihr Lieben,

sorry, ich war ganz lange nicht mehr hier, weil es so viel zu tun gab.
Danke euch erstmal! Meine Schülerin ist auf dem Gymnasium. Birgit, ich werde mal gucken, ob es zu ihrem Buch eine Kassette gibt. Das wäre sogar richtig gut, weil sie Probleme hat mit der Aussprache und , wenn es auch noch Spaß macht, noch besser. Ich bin mal gespannt, wie ihre erste Klassenarbeit ausgefallen ist.

Liebe Grüße
 
Oben