England

Italia

süße Fee
Hallölle

Wahr schon mal jemand von Euch samt Familie in England ? also auch mit kleineren Kids?Ja und wann,welche Jahreszeit?
Seid ihr geflogen oder mit den Zug,Fähre gefahren?

Wahr es sehr Teuer?

Dankeschööön
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: England

meine tante war voriges jahr dort.....

irre teuer..... :ochne:

sie war ohne kinde :zwinker:
aber wenn du willst kann ich sie mal fragen wie sie es mit kindern gefunden hätte, bzw was sie davon hält wenn man mit kids hinwill......

GLG JEnny
 

Italia

süße Fee
AW: England

ja das es Teuer ist das habe ich schon ganz oft gehört :-? Hm .... blöd..

Ja Du kannst ja mal fragen ..also wenn wollen wir nach west Yorkshire
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: England

:winke:

Mein Bruder wohnt in Southampton und er sagt auch immer, dass es dort sehr teuer ist.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: England

Billige Flüge sind nicht das Problem! Ryanair und Co machen es möglich!

Wir sind eigentlich immer entweder im Frühjahr oder Herbst drüben, im Südwesten hast du dank des Golfstroms oft warmes Wetter. Ich weiß halt nicht, was du an Wetter erwartest, Mittelmeerklima ist es nicht, aber wir waren schon im Mai im Meer schwimmen und Ende November hatten wir schon 20°C (plus!). Es ist halt nicht sehr beständig.
"Unsere" Ecke ist das Dartmoor in Devon, Yorkshire muss auch sehr schön sein!
 
Oben