Engelkarten?

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Engelkarten?

ich habe diese hier

[ISBN]377877185X[/ISBN]

ich benutze sie auch nach bedarf, manchmal denke ich sie "kreuzen meinen Weg" wenn ich sie brauche aber es mir gar nicht so bewusst ist. :herz: Weiß nicht wie ich es erklären soll :oops:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Engelkarten?

...und ich habe alle (bis auf die wunderschoenen von Ute's Link), die Ihr verlinkt habt und noch viele mehr... :hahaha:
Ja nee, das scheint meine Sammelleidenschaft zu sein ;)

Im Moment benutze ich meistens die [ame="http://www.amazon.de/Das-Engel-Therapie-Orakel-Kartendeck-Karten-Anleitungsbuch/dp/3793421716/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1285219235&sr=8-1"]Engel Therapie Karten[/ame] (lustiger Weise habe ich die auf englisch und auf Deutsch, weil ich die so schoen fand und da habe ich sogar ein 'Autogramm' von Doreen Virtue drauf :heilisch: )

Die von Tami's Link sind sehr schoen, weil da schon sehr viel Text auf den Karten selber steht und sie wunderschoene Bilder haben. Die von Steffi's Link (die von Diana Cooper) sind auch klasse, da fehlen mir nur manchmal die Bilder.
Apropos Bilder: die sind glaube ich eindeutig auf Ute's Link am schoensten :herz:
Ich habe mir in Deutschland (in 'meiner' Eso Buchhandlung) ein paar Drucke (und Karten) besorgt. Einfach nur schoen!

Uiuiuiui - [ame="http://www.amazon.de/Engelhafte-Botschaften-Engelkarten-Buch-Gabriele-Diana/dp/3938830123/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1285219695&sr=1-1"]die[/ame] gibt es ja auch auf Amazon zu kaufen (gerade gefunden)

:winke:
Sabine
 

Tamara

Prinzessin
AW: Engelkarten?

Sabine (guten Morgen Süße :knutsch: ) wo in D kaufst Du denn Deine Karten ? Ist die Buchhandlung hier in der Nähe :wink: ???
Deinen letzten Link, die finde ich ja auch wunderschön. Ich glaube die schreibe ich mal auf meinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann :)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Engelkarten?

:bussi:

Die meisten bestelle ich bei Amazon (also wenn ich die Karten schon mal in der Hand hatte) und ansonsten gehe ich da shoppen wenn ich in D bin: Tao Buchhandlung (Lister Meile)
Da gibt es eine Menge Buecher, Karten, auch meine Lieblings Raeucherstaebchen :mrgreen: Steinchen und CDs. Einfach alles :)
Da habe ich auch die Traumfaenger fuer deine Maeuse gekauft (habt Ihr die ueberhaupt schon? Siebhirn... :hahaha: ) :jaja:
:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Engelkarten?

Hahhh, da werd ich mal hingehen, vielleicht können wir auch mal zusammen hin ???
Traumfänger ?! Ne die haben wir nicht, LUna will nämlich unbedingt einen haben und ich war letztens los und hab mir die Hacken wund gelaufen und hab keinen bekommen. Allerdings nur in Hildesheim, in Hannover war ich nicht.
Die Lister Meile könnte ich anpeilen, wenn ich ins Rheumatologikum muss, da bin ich eh schon in der Nähe !
 
Oben