Engel & Bengel ...

M

Melli & Antonia

Hallo Ihr lieben,

Die Firma Engel & Bengel hat sich erweitert.

Wir bieten unsere Ware nun nicht nur in Deutschland an, nein ihr bekommt unsere tollen Sachen nun auch in der Schweiz und in kürze auch in Österreich...

Also ihr lieben Schweizer und Österreicher schaut doch mal vorbei...

Unser Online-Partnershop in der Schweiz:

banner1_animiert.gif


Sandy freut sich auf jeden Besuch von Euch und wird Euch genauso gut beraten wie wir.

banner_468x60_engel_at.gif


und wir stehen Euch in den nächsten Tagen auch gerne in Österreich zur Verfügung!

Lg

Melli & Marina
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Engel & Bengel ...

na das nenn ich ja mal klasse - :bravo: da werd ich in Ruhe heut Abend stöbern gehen :bravo: .

LG
 
É

Étoile

AW: Engel & Bengel ...

:bussi: Vielen Dank für Deine Werbung für mich! :bussi:

Ich hoffe auf Euch Schweizer!:winke:

Liebe Grüsse Sandy
 
M

Melli & Antonia

AW: Engel & Bengel ...

Biggi74 hat gesagt.:
na das nenn ich ja mal klasse - :bravo: da werd ich in Ruhe heut Abend stöbern gehen :bravo: .

LG

Heute sind wir noch nicht online aber wenn alles klappt werden wir morgen online sein !

LG

Melli
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Engel & Bengel ...

Super schöne Sachen habt ihr!
Hab den Link gleich mal an ein paar Freundinnen weitergegeben und auch bestellt (mehr als ich wollte :oops: ), kann es kaum erwarten bis es kommt!

@Melli: Meinste das haut diese Woche bzw. bis Mitte nächste Woche hin? Haben ein paar Feierlichkeiten anstehen ;-)
Überwiesen hab ich schon gestern abend, weiß aber nicht wie flott DPD ist :???:

LG
Sonja
 
É

Étoile

AW: Engel & Bengel ...

@Evelyn
Am Montag kannst Du loslegen mit bestellen!:)
Liebe Grüsse Sandy
 
Oben